Mein schwarm sagt er hat keinen bock auf mich

5 Antworten

Nichts mehr. Er hat Dir eine klare Ansage gemacht, also akzeptier sie und lass ihn in Ruhe.

esfsw1243z6
Fragesteller

als sollte ich ihm auch nicht sagen dass ich ihn liebe oder sowas?

Stellwerk  09.08.2014, 01:38
@esfsw1243z6

Wozu? Er ist ganz offensichtlich nicht an Dir interessiert und will keinen Kontakt mehr. Das ändert sich nicht durch ein Geständnis.

JonasHilberink  09.08.2014, 01:41

Das in Ruhe lassen wäre Pädagogisch nicht sehr wertvoll

Stellwerk  09.08.2014, 01:44
@JonasHilberink

Warum nicht? Wenn Du keinen Bock auf jemanden hast und ihm das mitteilst, was soll daran bitte pädagogisch wertvoll sein, wenn der Dich weiter löchert?

Wie er es dir rüber gebracht hat war nicht in Ordnung, aber das liegt vermutlich an eurem Alter. Jedenfalls ist es nun eine Tatsache, das er kein Interesse an dir hat und er ist auch nicht verpflichtet dir zu sagen, wer die Glückliche ist, in die er verliebt ist. Warum er so ein Geheimnis draus macht erschließt sich mir zwar nicht, aber zwingen kann man niemand. Vielleicht liegt sein Desinteresse auch daran das du zu sehr klammerst. Lass erstmal ein wenig Zeit vergehen. Vielleicht vergisst du ihn dadurch.

vergiss ihn ganz einfach. Du solltest ihn nicht länger belästigen und auch Dich nicht weiter um ihn kümmern - Du hast bei ihm ganz einfach keine Chance.

esfsw1243z6
Fragesteller

und das vergessen geht wie? :(

Was gibt es da noch für dich zu tun.Dein Schwarm hat dir gegenüber eine deutliche Ansage gemacht und dem gilt es nun auch Rechnung zu tragen und ergo das mit dem hinterherlaufen sollte sich für dich auch endgültig erledigt haben zumal es doch ohnehin nichts effektiv verwertbares für dich einbringt. Du musst auch nicht sonderlich traurig oder enttäuscht sein, es wird in deinem Leben noch viele andere Jungs geben.

Jungen hassen es von Mädchen vollgespamt zu Werden und sind dann auch noch richtig angepisst wenn man dann auch noch immer fragt in wen man verliebt ist!!

Wenn du wirklich wissen willst verwickele ihn in ein Gespräch und wenn ihr euch beide amüsiert dann frag ihr vllt einmal so am Rande und wenn er offen zu dir ist wird er es dir vllt sagen ! Doch niemals spamen!!

Hoffe ich konnte helfen:)

esfsw1243z6
Fragesteller

danke, aber ich werd ihm ja jetzt sowieso nicht mehr schreiben :)