Warum sind meine Klassenkameraden immer wenn ich traurig bin gemein zu mir?

2 Antworten

Schüler finden es in aller Regel lustig andere zu ärgern. Je intensiver, desto besser.

Ich werde dann sehr sauer und versuche die Jungs wegzutreten.

Diese Reaktion finden die Jungs lustig. Deswegen ärgern sie dich.

Eindach ignorieren. Nichts dazu sagen und nichts machen. Dann wird es zu langweilig dich zu ärgern.

Lustigemenschen
Fragesteller

Ich versuche die zu ignorieren aber es funktioniert nur wenn ich nicht gut drauf bin aber auch nicht schlecht drauf bin so was dazwischen halt.