bff verarscht dich?

3 Antworten

Das war sicher nicht böse vom ihr gemeint.. war ja nur ein Scherz aber sag ihr sonst das du das nicht so witzig fandest

diesehannah
Fragesteller

Wenigsten einer der nicht dumm kommt

an0nym0xoxo  26.06.2023, 21:01
@diesehannah

kp Was die alle für ein Problem haben 💀 jeder nimmt sowas halt anders auf yk 🤷🏻‍♀️

Würde mit so jemandem nix zu tun haben wollen und schon gar nicht als Freund bezeichnen.

Chill das ist nur Spaß. Im Gegensatz zu dem was meine Freundin macht ist das nix. Die hat mich heute so fett auf meinen rechte Oberschenkel geschlagen. Das ist immer noch rot ya. Sei mal froh dass du keine Nuha als Freundin hast. 💀

ProxiCent  26.06.2023, 20:57

Nuha??