Freundin plötzlich sauer?

2 Antworten

Ich mag das auch nicht, wenn in der Nacht am Handy eine Nachricht kommt, auch nicht, wenn das Handy auf lautlos ist. Da kann ich deine Freundin gut verstehen.

Vielleicht läuft es gerade bei Uhr nicht so super und sie sucht einen Weg das raudzulassen. Da kenne ich von meiner BFF. Die hatte das auch mal. Damals hat geholfen offenen Kontakt zu suchen und zu fragen was los sei. Denn du als Freubdin hast es nicht verdient wie Dreck behandelt zu werden und wenn sich das nicht ändert dan RUN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung