Habt ihr Ideen was man ihr schenken könnte?

1 Antwort

Du solltest dich in allererster Linie mal entschuldigen, darauf kommt es an!

Des weiteren solltest du die Person die das weitergeleitet hat direkt und unwiderruflich aus deinem Freundeskreis verbannen, solche Freunde braucht niemand!

Ansonsten bleibt es ihr überlassen ob sie dir verzeiht.

LG

Juli

Masterful
Fragesteller

Das hab ich schon gemacht, ich kenn den Freund schon seit über 5 Jahren. Ich hab mich schon viel Entschuldigt. Sie hat mir gesagt, dass sie gerade noch andere Probleme hat.
Danke