Bester Freund sauer auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mit ihm reden 38%
Dich entschuldigen 38%
Warten bis er sich entschuldigt 25%
Knta lassen 0%

5 Antworten

Dich entschuldigen

Versuch nochmal persönlich mit ihm zu sprechen und dann halte dich komplett raus. Du bist mit beiden befreundet und sitzt somit zwangsläufig zwischen den Stühlen.

Sprich mit keinem von beiden über den jeweils anderen und lass die beiden einfach machen. Sonst gehen dir vielleicht beide Freundschaften verloren.

Ich kann deinen Freund allerdings auch irgendwie verstehen. Ihm gibst du Tipps wie er bei ihr Punkten kann und ihr rätst du quasi das Gegenteil, sie soll es lassen wenn sie ihn nicht liebt. Hättest z.b. auch sagen können sie soll ihm ne Chance geben.

Mit ihm reden

So ein Penner no Front.Du kannst nichts dafür das deine Freundin nicht auf ihn steht du meinst es nur gut mit dem „mach im keine Hoffnungen“ Du willst ja nur das er sich nicht verletzt fühlt.Dat versteht er ja wohl nicht sry.Wer ich du würde ich selbst sauer sein aber dann irgendwann naiv werden und mit im als erstes reden.Also rede mit ihm wenn er nicht will das ist er auch kein guter Freund für dich und zeigt das er sich um dich nie kümmert.Ich kann ja jetzt nur die Sachen beantworten die du da geschrieben hast ,aber so wie er reagiert tut er dir nicht gut.Auch wenn es dein ,,Freund“ ist

Tut mir leid das ich so hart bin aber das geht garnicht was er da macht

Viel Glück und LG

Mit ihm reden

Ich glaube er versteht nicht was Hoffnung machen heißt. Es kommt so rüber als würde er denken du hättest deiner bff gesagt, sie soll nichts mit ihm anfangen; er denkt also du hast ihm eine Beziehung mit ihr versaut. Aber eigentlich hast du gesagt sie soll ihm nicht das Gefühl geben, dass er Chancen hat, weil sie eben nichts von ihm will.

Lass ihn ein paar Tage Zeit, dass er sich beruhigen kann und erklär ihm, dann die Bedeutung von dem was du gesagt hast noch Mal.

Trefft euch, klärt das persönlich und halte dich in Zukunft da raus. Hör auf Dinge weiter zu erzählen und lass die beiden alleine klären was los ist.

Warten bis er sich entschuldigt

Aus meiner Sicht hat er da überreagiert und nun bockt er rum wie ein kleines Kind. Ich hätte ihn auch geblockt wenn ich du wäre.

Auch so wenn ihr euch in echt seht, ich wäre da nun eher kühl ihm gegenüber und würde warten bis er sich entschuldigt.