Ist das so gut geschrieben( bester Freund)?

Also das soll nicht wie ein Liebesbrief klingen oder so

5 Antworten

Guten Morgen Zinkorot941,

es ist wirklich ein sehr schöner, persönlicher Brief.

Du beschreibst Deine Gefühle und das ist sehr schön, da dies nicht jeder macht, nicht jeder kann. Du hast einen wunderbaren Menschen gefunden und weiß das sehr zu schätzen. Richtige Freunde gibt es nur ganz selten.

Es hört sich nicht wie ein Liebesbrief an, sondern wie für jemanden, den Du sehr magst, schätzt und der Dir sehr hilft/geholfen hat. Du sehr froh bist, dass es diesen Menschen gibt.

Nur am Rande, "Du" immer groß schreiben, auch im Satz.

Im ersten und zweiten Satz hast Du zwei Mal geschrieben, dass er immer für Dich da ist. Statt dessen könntest Du vielleicht- wenn Du das möchtest, ist nur ein Tipp- im zweiten Satz schreiben, dass er auch in schwierigen Zeiten immer an Deiner Seite ist, er Dich nicht im Stich lässt. Es nur noch wenige Menschen gibt, wie ihn.

Und am Ende des Briefes , dass er hoffentlich weiß, dass Du auch immer für ihn da bist.

Dein Freund wird sich über Deine Zeilen bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüsse-schön, dass Du so einen Menschen in Deinem Leben hast.

Hallo,

Also, von Rechtschreibung und sowas, kann ich es schlecht bewerten.

Aber es ist eine süße, ehrliche und aufmerksame Geste von dir und du hast echt tolle Worte gefunden.

Ich würde mich als betroffener riesig freuen, zumal es nicht jeder macht.

PS: wenn du wirklich viel drauf Wert liegst, kannst du auch eure Freundschaft einmal kurz reavue(?) Passieren lassen und einen ganz besonderen Moment erwähnen wofür du ihn/ihr sehr dankbar bist.(hast du sonst nicht von hier😉😂)

Viel Glück

LG

S.c

verreisterNutzer  10.05.2022, 21:11

Danke dir, wo könnte ich den meine Rechtschreibung verbessern?

Ja, er bedeutet mir echt viel und finde, da er mir so oft geholfen hat, verdient er mal was nettes😀

Oh gute Idee😁😁Da gebe es viele Sachen, aber eine ganz besondere Sache. Hast recht, werde da noch was dazu schreiben.

Danke dir😀

Sinjac0809  10.05.2022, 21:17
@verreisterNutzer

Freut mich das ich helfen konnte😉.

Wegen der rechtschreibung keine Ahnung. Ich wüsste nicht ob du dabei auch Hilfe haben wolltest. Ich behersche diese nicht, also keine Ahnung.

😂

Wow ich finde den Text perfekt und schön geschrieben also meine Meinung ist das es perfekt ist😃

Lg:naveed 🙂