Warum war meine(ex) bff so komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hört sich das wie eine Person an die Kontrollsüchtig und auch ein wenig Narzistisch. Ich habe schon zur genüge mit solchen Menschen zu tun gehabt. Das einzige was man da meiner Meinung nach machen kann ist mit der Person reden und wenn es da keine Lösung gibt würde ich dir einen Kontakt abbruch ans Herz legen. Eine andere Person sollte dir auf keinen Fall etwas verbieten und hat dich auch nicht zu testen. Bei der Nachricht dass sie nicht mehr deine Bff wollte sie dich warscheindlich Testen. Pder es war einfach ein Akt von Unsicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wirklich schwierig, genau zu verstehen, warum sich deine (ex) beste Freundin so verhält. Ich kann nicht in ihre Gedanken hineinschauen, daher kann ich nur vermuten, dass es Gründe für ihr Verhalten geben könnte. Manchmal beeinflussen persönliche Unsicherheiten, Ängste oder persönliche Herausforderungen die Art und Weise, wie Menschen miteinander umgehen.

Hallo liebe Sofia ich würde dir empfeheln den kontakt mit dieser „freundin“ abzubrechen, denn ich glaube nicht das sie dich glücklich macht sondern sie bereitet dir nur probleme. An deiner Stelle würde ich mir neue Freude suchen und dieser „Freundin“ aus dem Weg gehen. Ich hatte selber schon mal so etwas erlebt das war vor einem halben Jahr. Und vertrau mir diese person wird sich nicht ändern und sie ist sehr toxisch also weiß warte nicht umsonst länger. Such dir andere uu und korrekte Freunde.
Ich wünsche dir dabei sehr viel erfolg und ich hoffe das du bald mit deinen neuen Freunden sehr glücklich sein wirst

LG Elif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung