Bin ich scheiße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä, du bist nicht scheiße. Jeder Mensch macht Fehler, da kann man nichts leugnen. Auch nicht deine ' beste Freundin '.

Es ist ihr Problem, wenn sie dich ignoriert. Sie hat doch dann eif. nicht verdient, wenn sie nicht achtet was für ein toller Mensch du bist.

Es ist gut dass du sie einfach jetzt weglässt aus deinem Leben, da du merkst dass du dich mit ihr nicht wohlfühlst.

Und es ist ebenfalls gut, dass du dich jz auf Schule, etc konzentrieren möchtest.

Alles Gute dir😘😘

mxtkook
Fragesteller

Ich will sie ja eigentlich nicht azs meinen leben haben aber es ist einfach kake das es ihr so egal ist wie ihre zukunft wird und generell ich finde ich bin ihr egal

Cat13451  07.09.2023, 20:57
@mxtkook

Kann ich verstehen, aber entweder du streichst sie, so weh es auch tut, oder du redest mit ihr und versuchst ihr genau das klar zu machen❣️

Cat13451  11.09.2023, 01:09

OMG. danke für den Stern😘🥰

Ich finde deine Entscheidung, dich auf dein eigenes Leben zu konzentrieren, für die beste Entscheidung, die du getroffen hast. Höre bitte auf, dich so schlecht zu bezeichnen. Das bist du nicht. Jeder Mensch hat Gaben und Talente mitbekommen, auch du, und die gilt es auszubilden und in dein gesellschaftliches Umfeld einzubringen. Du bist eine einmalige Persönlichkeit. Dich gibt es unter 7,8 Milliarden Menschen nur einmal. Keiner hat einen Fingerabdruck so wie du, keiner ein Lächeln so wie du. Du hast einmalige Gene. Beginne jetzt mit der Ausbildung deiner Persönlichkeit. Mache dich nicht mehr von anderen Menschen abhängig. Setze dir ein Ziel und verfolge es konsequent. Lasse dich durch niemanden mehr von deinem Ziel ablenken. Wenn du diesen Weg gehst, wirst du glücklich und zufrieden sein.

LG von Manfred

Du bist toll Du bist wunderbar und mach weiter so

Deine ,,Freundin'' hat dich verletzt und dich schlecht behandelt. Du solltest die Freundschaft kündigen und deine Seele wieder in Ordnung bringen. Es gibt schlechte Menschen im Leben und sie ist eine davon. Es werden noch viele weitere sein aber als erstes solltest du dich wieder lieben

Gehe in den Wald spazieren, treff dich mit anderen...

mxtkook
Fragesteller

Alles ist wieder gut wir sind sehr end mit einander und so joa.👀 Sie hat mir was erzählt was niemand weiß außer ihr freund ihre mutter und so sie hat halt dabei geweint.. und hätte sie mich nicht gemocht hätte sie es mir nicht erzählt. Unsere Freundschaft ist mkr sehr wichtig.