Mein Schwarm ist so abweisend.... :(

3 Antworten

Vielleicht ist es besser erstmal zu warten bis er sich meldet oder wieder in der Schule ist. bei Jungs ist das häufig so, dass da nur knappe antworten kommen und wir mädels uns da gleich ein drama ausmalen.

Deswegen warte erstmal ab.

Liebe grüße

Das liegt wohl daran, weil er kein Interesse an dir hat..ls

Wenn er krank ist hat er vielleicht nicht wirklich Lust zu schreiben. Schon mal daran gedacht ? Warte noch so 1-2 Tage und wenn er dann noch nicht wieder in der Schule ist frag ihn nochmal ob es ihm schon besser geht. Dann hat er vielleicht mehr Lust und Kraft zum schreiben

Caroobaa
Fragesteller

Naja vielleicht aber er ist auch die ganze Zeit online und schreibt scheinbar mit anderen...

schnucki71  23.02.2015, 19:53
@Caroobaa

Wenn das so ist dann will er dir wohl nicht wirklich schreiben