Ich glaube mein Schwarm mag mich nicht mehr, was jetzt?

8 Antworten

Du hast doch alles richtig gemacht:

Wie Du richtig erkannt hast, ist es eine Schwärmerei. Meinetwegen auch Verliebtheit. Aber Liebe wäre dann doch schon eine ganz andere Hausnummer^^.

Du hast ihr also signalisiert, dass Du mehr für sie empfindest als reine Kumpelschaft: dass Du sie magst.

Das ist gut, so weiß sie, woran sie ist. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.

Wenn sie jetzt nicht antwortet, dann nicht, weil sie nicht las "Ich liebe Dich", sondern weil sie selbst unsicher und aufgeregt ist und nun gar nicht weiß, wie sie sich Dir gegenüber verhalten soll. Das kann sogar so weit gehen, dass sie Dich heute nicht mal anguckt. Klingt paradox, geht aber vielen Mädels in so einer Situation so.

Es liegt nun an Dir, ihr diese Unsicherheit zu nehmen. Wenn Ihr Euch über den Weg lauft, dann lächle sie an, zwinkere ihr zu und zeig ihr, dass Du Dich freust, sie zu sehen.

Damit vergibst Du Dir nichts, nimmst Ihr aber ein Stück Unsicherheit.

Du kannst sie ruhig auch fragen, wie es ihr geht, ob es ihr gut geht, ob alles in Ordnung ist - so was in der Richtung. Ergibt sich das nicht persönlich, dass schreib's ihr halt.

Damit hältst Du ihr sanft dieHand hin, ohne, sie zu bedrängen.

Viel Glück!

Vielleicht hat sie die Nachricht auch noch nicht gesehen. Warte ab und geh heute ganz normal zur Schule. Du hast ja auch noch die Möglichkeit, mit ihr persönlich zu reden.

Viel Glück🍀

Lg

Ja, geh in die Schule und tu so, als wäre alles ganz normal. Das ist ja auch der Fall. Du warst mutig und hast Dich dazu bekannt, dass Du ein Mädchen magst. Na und, was soll denn schon passieren?

Entweder ignoriert sie Dich oder kommt auf Dich zu. Alles ist möglich und die Welt wird sich weiter drehen.

Aber sicher doch, richtig ruhig die Schulgelände betreten.
Bis du und deine Schwarm kapiert haben wie die Liebe so ist, braucht es viel Zeit.

Das einzige was eine Liebe lange leben lässt,
ist zu zweit den Blick in der selben Richtung richten und nicht nur permanent auf einander.
Viel Glück bis dann!

Du musst dich nicht verstellen um cool zu sein ;)

Woher ich das weiß:Hobby