Warum ist mein Schwarm gemein?

3 Antworten

Er hat wahrscheinlich keine Interesse an dir .. sein benehmen kann durch sein alter eine große Rolle spielen ich würde an deiner Stelle mit ihm reden wenn er weiterhin so zu dir ist halt abstand..

Hallo,

es gibt leider manche Menschen, deren Verhalten echt daneben ist und die es einfach nicht merken, wie sie mit den anderen sprechen.

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von solchen Leuten und kann auch mit so etwas nicht wirklich umgehen. Aber ich lasse mir natürlich auch nichts gefallen. Wenn einer so mit mir redet und ich sehe, er/sie geht zu weit vom Verhalten her, dann Konter ich zurück.

Bei deinem Schwarm ist es leider Fall, dass er sich ein auf Cool macht und meint so mit dir reden zu müssen, wie er will, obwohl ihr NICHT mal zusammen seit.

Sowas ist einfach unhöflich/respektlos und ist ein absolutes No Go.

Auch wenn DU es nicht wirklich gerne hörst, aber der Typ ist für meinen Augen einer, der wahrscheinlich schlecht erzogen worden ist und mit Menschen (Verhalten) nicht wirklich umgehen kann.

Daher wird er dich auch NICHT lieben und dich im Leben nur noch unglücklich machen.

Daher tu mir bitte den Gefallen und verlasse diesen Typen.

So einer hast du wirklich NICHT verdient.

Es gibt genug auf der Welt, die Single bzw. deren Verhalten besser ist und die auch auf ihrer Partnerin Rücksicht nehmen, was bei IHM NICHT der Fall ist.

Alles Gute für dich & L.g

Entweder hat er das Gefühl, er müsse 'den Coolen' vor seinen Freunden raushängen lassen und will sich vor denen nicht anmerken lassen, dass er dich mag oder du hast etwas falsch verstanden und er mag dich wirklich nicht so wie du denkst.