Wie soll ich auf meinen Schwarm zugehen?

1 Antwort

Versuchen irgendwie an seine Nummer zu kommen und einfach mal anzuschreiben. Geht sonst auch über Insta, wenn du sein Profil kennst. So kannst du erstmal mit ihm ihn Kontakt kommen und wenn es gut läuft, ihn dann auch mal nach einem Date fragen, falls er es nicht schon von sich aus dann tut.

Mayu555
Fragesteller

Ich kenne sein Insta Profil, jedoch hab ich ihn früher mal auf facebook angeschrieben und da kam nichts zurück, da hatte er aber auch eine Freundin..

N0tMe  24.08.2020, 02:25
@Mayu555

Ja dann es halt nochmal versuchen. Wenn er nicht antwortet, dann weißt du ja direkt, dass er kein Interesse hat.