Ich vermisse meinen schwarm

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich auch auf die Zeit die kommt freuen ;-) Soooo unendlich lang ist das ja nicht ;-) Unternimm was mit Freunden oder so ;-) Dann vergeht die Zeit bestimmt doppelt so schnell ;-)

Entweder kaufst du dir eine Kamera , oder ihr schickt euch einfach immer Videos und Bilder voneinander , so mache ich es mit meinem auch , da meiner zu weit weg wohnt , um einfach mal hin zufahren .. Naja er kommt in den Ferien immer zu mir oder ich zu ihm , wenn wir denn an den gleichen Tagen Ferien haben .. :) Schaffst du schon , ich halte es auch aus .. ! :*

..du kannst mit ihm nicht skypen weil du keine cam hast -> also hast du ihn ja vllt als "Kontakt".. dann frag ihn nach seiner Nummer ->(SMS)<- & telen

Kenn das, aber nutze die Zeit etwas für dich zu tun und freue dich das du ihn wiedersiehst. Habt ihr Kontakt? Dann frag ihn nach seiner Nummer und telefoniert etwas, das kann sehr helfen. Und wenn du ihn wiedersiehst, gibt es nichts schöneres.

wenn du sagst ihr habt skype dann könnt ihr nummer austauschen und euch anrufen auf telefon/handy?!