kann man dirty talk mit einer Freundin (Freundschaft)machen oder ihr vorschlagen?

1 Antwort

Es ist immer riskant die Gangart zu wechseln. Da ihr bereits auf einer Ebene Vertrauen habt, würde ich Sex oder sogar DirtyTalk eher als theoretisches Problem beschreiben.

Wird ablehnend reagiert, kannst du zustimmen und das dirtyge getalke als unchristlich verteufeln.

Wenn sie meint warum du mit DirtyTalk Probleme hast würde ich immer noch etwas vorsichtig sein.

Du kannst dann sagen das es real ja ganz nett ist es dir im Chat aber nicht vorstellen kannst.

Wenn sie dich durchschaut und fragt ob du es willst hast du über Chat keine Erfahrung.

Letztendlich mußt du Farbe bekennen.

(du kl. Ferkelchen)♥👄💦