Wie sage ich ihm das ich mich nicht wohlfühle mit dirty talk?

8 Antworten

Du musst ihm schon (freundlich aber bestimmt) sagen, dass du dich damit nicht wohl fühlst und das du das nicht wiederholen möchtest.

So etwas wirst du immer wieder mal erleben, dass du etwas ausprobierst und es hinterher nicht so toll findest. Nur so lernt man letztlich seine Vorlieben und Abneigungen kennen.

Dein Partner muss deine Vorlieben und Abneigungen genauso akzeptieren wie du seine.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mensch Mädel, was ihr so alles auf euch nehmt, um zu gefallen...

Jetzt kennst du jedenfalls seine Gedanken, und weißt, dass es nicht dein Ding ist.

Egal wie sehr er dir gefällt, er ist gar nicht das passende Gegenstück für dich.

Du musst doch in dem Alter erst mal deine schönen Erfahrungen machen.

Auch wenn du mit ihm redest und er jetzt darauf verzichtet, weißt du jetzt, was in seinem Kopf vorgeht, wenn ihr zusammen seid. Das ist nun mal seine Neigung.

Tu dir selber einen Gefallen und beende das schnellstens.

Sag ihm ruhig, daß du stark angewiedert bist.

Such dir einen anständigen Jungen, mit dem du erst mal die ganzen schönen Dinge erleben kannst. lass dir Zeit, du bist noch jung.

Das beste was du für dich machen kannst ist auf dich hören, und den kontakt kommentarlos beenden. Sonst wird er dich emotional Unterdruck setzen und immer mehr Sache verlangen die du nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Na, dann soll er halt sauer sein. Es muss für beide Seiten schön sein und wenn es das nicht ist, dann ist es total daneben.

Begib Dich nicht in was rein, was Dir nicht guttut!

| Er akzeptiert kein nein oder ist sauer.

Sowas darf nicht sein. Denn Du darfst immer noch zu 100% selber entscheiden was du tust, solange du nicht die Grenzen eines Anderen verletzt. Versuche, mit ihm darüber zu sprechen, wenn es nicht geht und zitierter Fall eintritt, dann brich den Kontakt ab.