Ich fühle mich irgendwie dreckig?

2 Antworten

Das ist normal, wenn es unordentlichen aussieht. In einer solchen Umgebung lebt und arbeitet es sich unangenehmer.

Lotti13086
Fragesteller

Nein so war das früher seit einer Weile habe ich irgendwie den Zwang oder muss einfach halt immer alles aufräumen mein Zimmer ist so ordentlich hier ist überhaupt kein Dreck hier ist immer alles geputzt und frisch gewaschen und trotzdem fühle ich mich so

Vielleicht denkst du es liegt am Zimmer aber es liegt irgendwie an was anderem, wie dass du vielleicht jemanden angelogen oder irgendwas nicht so nettes angetan hast, und dieser Zwang nach dem Putzen die Schuldgefühle putzen soll?