Fliege nervt, was tun

9 Antworten

Hallo,

wenn du kannst, verdunkele das Zimmer vollständig, mach dann die Tür auf, die Fliege wird Richtung Licht automatisch fliegen, usw... bis du die Eingangstür oder ein Fenster aufmachst und weg ist sie !

Fliegen werden, wie viele andere Insekten, vom Licht angezogen, das nennt man

PHOTOTROPISMUS (siehe Wikipedia).

Emmy

versuch sie als haustier zu halten und bring ihr Tricks bei.

So wie es aussieht mag sie dich ja :) !

Ansonsten wenn du darauf keine lust hast versuch essen irgendwo hinzustellen sie wird hinfliegen und du erschlägst sie.

Ach Mensch, hast du noch nie davon gehört irgendwo in einem anderen Zimmer das Licht anzumachen? Dann fliegt sie in den anderen Raum und von da bei gleichem Spiel in den Hausflur.

Ansonsten kann man Fliegen gut mit einem Buch aus der Luft K.O. schlagen. Dann fallen die benommen zu Boden und du kannst sie rausbefördern.

Tomster78  22.06.2015, 17:04

Nach mehrmaligem versuch kann ich sagen das sich nur mansche Fliegen sich so verscheuchen lassen !