Hatte er wirklich einen St@nder?

Soll ich ihn drauf ansprechen? Er schläft heute bei mir quasi 2 Tage zsm verbringen,deshalb würde es recht gut passen zumindest vom ansprechen. Und wenn wie ich kann ja glaub schlecht fragen : Hattest du im Bad vorhin einen St@nder oder was war das harte ? , oder?

8 Antworten

Kann sehr gut sein, dass er einen Ständer hatte. Aber zu viel reininterpretieren solltst du da jetzt nicht. Jungs bekommen immer und andauernd eine Erektion, das ist völlig normal.

Das kommt im Hallenbad oft vor und muss noch lange nichts heissen.

Das ist ganz normal in eurem Alter, da bekommt man schon schnell eine Latte, wenn ein Mädchen so nahe an einem ist. Das muss nicht unbedingt was bedeuten.

Um das beantworten zu können müsste man in seinen Kopf reingucken. Bei schmusereien werden Männer und Jungs schnell erregt. Auch ein sanfter bester Freund ist anatomisch ein Kerl.

Wenn der Ständer nicht von einer anderen Person um euch herum hervorgerufen wurde wird er demnächst "zufällig" mehr deine Nähe suchen.

Kann sein das er einen Ständer hatte, aber denk jetzt lieber nicht das er geil auf dich ist, denn ein Ständer kommt auch manchmal einfach so, erstrecht in der Pubertät

Man kann nichts dafür und ihn darauf anzusprechen wäre nur peinlich