Ekelhafter Typ im Schwimmbad mit einer minderjährigen?

6 Antworten

Hi,
wenn schon ist es Hebephilie - keine Pädophilie.

Und solange es nicht so aussieht, dass es gegen ihren Willen geschieht, solltest du da nichts machen. Vielleicht ein Auge drauf werfen und beobachten, um bei Bedarf einschreiten zu können - mehr aber auch nicht.

Bitte entschuldige die fette Schrift - dies ist ein technischer Fehler und nicht meine Schuld/Absicht.

LG

Ich hätte einen Bademeister darauf aufmerksam gemacht.

Der kann ja immer mal ein Auge darauf haben oder wenn es doch zu doof ist die Polizei rufen. Kann aber auch sein, die sind öfters mal da, ist nix schlimmes oder so.

Einen schönen + gesunden Abend! 🤓 🚍

Es passt kein Optional!

IntroxDDD
Fragesteller

Jap danke, ja muss man leider auch vorsichtig sein. Aber trotzdem danke, ich merke immerwieder, wie krank unsere Welt ist.

sommerfrage  19.03.2022, 19:52
@IntroxDDD

Das was der Bademeister dann macht, kann Dir ja egal sein. Er hat ja dann die Polizei gerufen + nix Du! 🤓 🚍

Mit 15 Jahren kann sich die Jugendliche durchaus selbst helfen, zumal sie unter anderen Menschen ist.

Da kannste gar nichts machen. Wenn überhaupt, können die Ordnungshüter im Extremfall was machen.

Nichts tun. Geht dich nichts an. Wenn es nicht aussieht das es gegen den Willen des Mädchens geht, geht dich das absolut nichts an.

lg