Wieso sagen mir vergebene Frauen sowas? Wie geht ihr damit um?

3 Antworten

Ich nehme an, die wollen dir sagen, wo ihre Grenzen sind, damit du nicht findest, sie hätten dir falsche Hoffnungen gemacht.

Wer nicht liiert ist, braucht diese Abgrenzung nicht.

GesusKristus
Fragesteller

Das ist ein guter Hinweis, daran habe ich noch gar nicht gedacht...

Man wird von Tag zu Tag schlauer, danke!

Du willst die Beziehung nicht zerstören, aber schreibst mit denen sexuell? Das passt nicht zusammen. Wenn der Partner das raus findet, wird es definitiv streit geben und das Vertrauen zerstören, wenn das nicht mit dem Partner abgesprochen war, was es wohl in den meisten Fällen nicht ist. Lass vergebene Frauen einfach in ruhe oder bleib beim freundschaftlichen ohne die sexuelle note, wenn du nix kaputt machen willst. Und wenn es von denen kommt, sag ihnen, dass du sowas nicht machst mit Leuten, die in einer Beziehung sind.

GesusKristus
Fragesteller

Guter Einwand, an den ich auch noch nicht gedacht hatte (was traurig ist). Ich war bisher wohl blind vor... ich weiß es auch nicht so genau.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso die Person mir gegenüber so offen über ihre Vorlieben ist und normale Unterhaltungen oft in Dirty-Talk hinauslaufen, da ich aber selbst geschrieben hatte, dass ich in ihrer Beziehung nicht im Weg stehen möchte ist es wohl das Beste, wenn ich diese Unterhaltungen sein lasse.

Ich danke dir und entschuldige mich öffentlich, dass ich darauf noch gar nicht gekommen bin! Man sollte sich nicht zwischen zwei Liebende stellen, was ich ironischerweise bisher getan habe.

realistir  16.06.2020, 18:55
@GesusKristus

Du siehst die Angelegenheit noch etwas zu einseitig und idealisierend.
Was Sie dir schreiben ist doch nichts weiter als reine Theorie, also sinngemäß unverbindlich. ;-)
Sie könnte genau so gut dich testen, auf was sprichst du an, was würdest du dir von einer Frau wünschen, oder wie würdest du dir ein Leben bzw Sexleben mit einer Frau vor stellen.

Das ist sinngemäß wie ein Drehbuch zu einem Film, und noch völlig offen, ob an dem Drehbuch noch einiges geändert wird, werden soll. Ein Drehbuch ist auch nur eine Arbeitsgrundlage für Regisseur, Produzent und Schauspieler.

Du vergisst völlig das Umfeld. Ihr schreibt im Internet, seid also "meistens" so weit voneinander entfernt, dass aus all dem Geschreibsel kaum jemals Realität werden könnte, werden sollte.

GesusKristus
Fragesteller
@realistir

Ich bekomme hier so viele neue und unterschiedliche Einblicke in diese Situation, ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich mich jetzt verhalten soll '^^

Gestern hatte ich wieder mit ihr geschrieben (abseits von dem Dirty Talk verstehen wir uns sehr gut, haben viel gemeinsam und necken uns oft). Das Gespräch entwickelte sich zwar auch wieder in Richtung Dirty Talk, aber ich sehe dem Ganzen jetzt lockerer entgegen. Sie weiß was sie tut und die auslebende Kreativität gefällt mir ehrlich gesagt, ich bin viel kreativer seitdem ich mit ihr schreibe. Ihr Freund wird darüber Bescheid wissen und falls nicht haben sie mit Sicherheit eine offene Beziehung, sie kommt mir als eine liebenswerte Person rüber und würde ihren Partner so nicht behandeln.

Der Vergleich mit dem Drehbuch gefällt mir auch sehr gut! Das Leben ist wohl manchmal doch ein Hollywood-Movie :P

realistir  17.06.2020, 18:41
@GesusKristus

Mich erinnert das an eine Zeit, in der ich testen wollte, wie weit eine Frau gehen bzw mitgehen würde. ;-) Ich habe es also bewusst stückweise so gestaltet dass erkennbar war, es wird auf Sex hinaus laufen.

Ich war überrascht, wie viele Frauen sich darauf einließen, einlassen würden. Und natürlich über deren Reaktionen, wenn ich bevor es zur Sache gehen konnte, sagte es war nur ein Versuch um heraus zu finden wie weit eine Frau mitgehen würde.

Oft war egal ob Frau Single war oder nicht. Für mich kam dann nur noch die Frage auf, warum sollte ich Frauen zu etwas verleiten, was nicht sein muss, ich quasi beeinflussen kann.

Okay, wenn du es mit offener Beziehung abtun möchtest, oder glaubst sie sei eine liebenswerte Person, kann ich dich in deinen Träumereien belassen. ;-)
Nur eines noch, täusche dich nicht zu leicht in einigen Frauen!
Die gehen sogar bewusst fremd, um ihrem Freund oder Mann sinngemäß eins aus zu wischen. Frauen sind nicht immer die idealen Wesen. ;-)

GesusKristus
Fragesteller
@realistir

Das ist eine interessante Studie, die du da durchgeführt hattest. Verständlicherweise etwas gemein, so mit der Psyche zu spielen, aber wenn das für die Frauen im Endeffekt in Ordnung war und es doch zum Sex kam... das ist mehr als bei meinen Online-Erfahrungen mit weiblichen Kontakten :D Ich meine, wenn sie anschließend trotzdem eingewilligt haben, kamt ja ihr beide zum Genuss der intimen Liebe. Kann man das als Win-Win-Situation bezeichnen? Eventuell... sofern die Frau damit umgehen kann, dass sie für Testzwecke genutzt wurde :D
Ist nicht böse gemeint, ich finde das interessant, was du zu damals ausprobiert hast. "Wo liegen meine Grenzen? Wie weit kann ich gehen?"

Wenn ich die Fragen stellen darf (du kannst sie mir auch privat beantworten):
Wie haben die Frauen darauf reagiert? Kam es immer zum Sex? Hat es manche evtl. sogar angeturnt?

Danke auch nochmal für den Hinweis. Ich erwische noch oft dabei, wie ich trotz schlechter Erfahrungen (Verarsche, Täuschung, Ghosting, ...) mich zu sehr in die Situation der Online-Versprechungen hineinsteigere. Versprechungen können und werden nicht immer eingehalten.

Aber ich habe über die Jahre dazugelernt. Und auch dank Diskussionen wie dieser hier auf gutefrage lerne ich immer mehr dazu. Ich habe meine Aussage, die ich vor unserem Gespräch geschrieben hatte auch noch einmal überdacht (das ich die Unterhaltung mit ihr beende). Ich werde sie weiterführen. Es macht einfach zu viel Spaß und ist wirklich unterhaltsam. Sie redet immer öfter davon, dass sie sich treffen will (Corono macht uns da momentan leider einen Strich durch die Rechnung), aber auch wenn das nur Gerede sein mag und all das was sie sagt und teilt und verspricht fake sein sollte – ich habe eine Menge Spaß! Und ich finde darauf kommt es am Ende drauf an. Sofern man im Hinterkopf hat, dass es jederzeit vorbei sein kann... aber das habe ich jetzt. Auch dank Dir, danke nochmal für die Erinnerung!

Ich bin gespannt, wohin sich das noch entwickelt. Zuversichtlich bin ich. Und falls es abrupt enden sollte... "Don't cry because it's over. Smile because it happened." :)

Ich denke diese Frauen erzählen dir nur was du hören willst um weiter mit dir in Kontakt zu bleiben. Sie halten dich hin.

Denk doch mal nach. Würden sie dich wirklich als Partner wollen, dann würden sie es doch mit ihrem Jetzigen beenden. Sie halten dich aber als Lückenbüßer hin.

GesusKristus
Fragesteller

Das könnte eventuell der Fall sein...

Mir gefallen diese Art der Unterhaltungen zwar, besonders weil man kreativ sein kann. Wie ich aber jetzt erst realisiert habe könnte dies dazu führen, dass ihre Beziehung dadurch in die Brüche geht. Ich möchte dafür auf so eine Weise nicht der Grund sein.

Sowas ist mir aber schon oft passiert... lerne ich nicht dazu oder bin ich einfach so naiv zu glauben, dass eine Beziehung doch einmal Realität werden könnte? ...

realistir  16.06.2020, 18:44

Interessant. ;-) Denke Du doch auch mal nach. ;-)

Welches Risiko haben Frauen denn, wenn sie sich gedanklich oder theoretisch mit einer Liebschaft mit einem Fremden beschäftigen? Das ist und bleibt vorläufig nur ein Wunsch, eine Idee oder harmlose Phantasie.

AmysAngel  16.06.2020, 21:03
@realistir

Ja das sehe ich auch so. Das es nur eine Fantasie für diese bleibt. Was ernstes wollen sie von ihm nicht. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden :)?