Mein Online Freund ist wieder sauer auf mich, weil ich keine Lust auf Dirty Talk hatte, Was soll ich tun?

spongebobbel006  26.06.2022, 17:55

Alter was willst du mit dem fremden Typen?Der will sich nur aufgeilen

Questioner532
Fragesteller
Ich habe vor ein paar Tagen mit ihm Schluss gemacht, ich habe gemerkt, dass er mich emotional missbraucht hat.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg: Ein online Freund ist kein echter Freund. Egal ob Beziehung oder Freundschaft, es ist mit Vorsicht zu genießen und man sollte sich bewusst sein das man die Person nicht wirklich kennt.

Wer deine Grenzen nicht respektiert, ein Nein nicht akzeptiert und pissig wird, wenn du nicht tust was er will, ist ein schrecklicher, widerlicher Mensch und KEIN Freund. Er nutzt dich aus.

Selbst bei einer bloßen Sexaffäre ist das vollkommen inakzeptabel.

Jessica978  26.06.2022, 17:57

Da kann ich dir nur zustimmen!

Questioner532
Fragesteller

Ich habe mit meiner engen Freundin darüber gesprochen und sie hat es ihrem Freund (Da er viel Erfahrung mit Beziehungen hat) erzählt, um mir zu helfen. Ihr Freund kontaktierte meinen Ex-Freund vor ein paar Tagen über Steam. (während wir noch in einer Beziehung waren) und mein Ex-Freund fing an, mich zu beleidigen, nannte mich eine Schl**pe, eine Verräterin und vieles mehr.

(Ich bemerkte, dass er mich emotional missbrauchte und mir fast alles in die Schuhe schob.)

Dann hat er mit mir Schluss gemacht, mich ein paar Stunden später kontaktiert und gesagt, er sei jetzt ruhig und wolle wieder mit mir zusammen sein, ich habe es abgelehnt, weil es einfach zu viel für mich war, nach all den Dingen, die passiert sind.

Loka95  30.06.2022, 23:54
@Questioner532

Der Kerl hat wirklich nicht alle Latten am Zaun. Gut das du abgelehnt hast.

Nur weiln typ nich abspritzen darf auf dich, musste deshalb keine sorgen haben

er is einfach nur rattig

und scheinbar auchn bissel dumm.

Das ist auch anscheinend nur der Grund wieso er mit dir geschrieben hat.

Scheiß Mal auf den, uff.

Würde mich schämen an seiner Stelle

VestVera  26.06.2022, 17:44

Ja du Fischkopf

Fischkopp420  26.06.2022, 17:45
@VestVera

Sollte das beleidigend sein?😂 Ich hab mich selbst so genannt, das beleidigt mich in keinster Weise