Was wollte er damit sagen?

chjoel2004  11.06.2023, 12:40

War er in deinem Alter oder älter

01jane
Fragesteller

Bisschen älter

AndreasRlp  11.06.2023, 13:29

Darf ich fragen wie alt du bist?

01jane
Fragesteller

werde im nächsten Monat 14

AndreasRlp  11.06.2023, 13:33

Vielen Dank

01jane
Fragesteller

Ok..?

4 Antworten

Hey,

er hat damit gemeint, dass er für etwas bereit ist.

es könnte evtl. dir eine unauffällige Nachricht damit gemeint haben also das er mit dir Sex oder so haben will.

sprich ihn einfach mal darauf an!;)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Er möchte wahrscheinlich Sex mit dir haben … wenn du es auch willst… sag es ihm, aber wenn du es nicht möchtest, muss er es akzeptieren, es ist gar nicht schlimm, wenn du es nicht möchtest viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist für "etwas" bereit. Du kannst dir denken, für was.

Du hast ihn mit dem DirtyTalk erregt, er ist wohl dann bereit gewesen mehr zu tun, er hatte Lust auf Dich😉. Wahrscheinlichkeit hat er dann, nachdem Du ihm Nutes geschickt hat, sich dazu abragiert . Was ja relativ normal ist 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung