Wie gern mögt ihr Intimgespräche und/oder Dirty Talk?

8 Antworten

Mag ich sehr. In jungen Jahren macht es einfach Spaß, mit seinen engsten Freunden über solche Sachen zu reden.

Für sowas habe ich meinen Mann aber wirklich Dirtytalk machen wir nicht da wir beide es albern finden.

Mit der Richtigen Person macht es mir schon sehr Spaß.

Kommt natürlich immer darauf an mit wem man darüber schreibt/redet, mach es aber eig immer recht gerne

Ja ist schon geil finde ich in reallife wenn man so deeptalks macht und dann bissl intimer wird aber auch einf um geil zu werden ist schon nice find ich