dirty talk, doch was soll ich sagen?

4 Antworten

Hi! Das Problem ist leider, dass echter dirty talk um diese Uhrzeit hier eher schlecht ankommt, denke ich- jugendfrei ist anders;-) Du kannst aber auf jeden Fall gut über sein Glied reden und was du alles damit machen willst bzw. was er damit machen soll, oder über seine bzw. deine erotischen Fantasien, oder vielleicht steht er ja auch auf sexy Befehle... natürlich musst du andere Bezeichnungen als Glied benutzen, und darfst dabei ruhig obszön reden.

ich denke, jeder junge wuerde gerne hören, wie gut und toll er ist. dass er dich um den verstand bringt und so weiter

Es ist schwierig das hier unter der Beachtung sehr junger Menschen dir eine offene Antwort darauf zu geben.

Aber prinzipiell solltest du ihm einfach das sagen, was ihn wie den geilsten Stecher dastehen lässt. Dass du nur ihn willst, ihn die ganze Nacht bearbeitest und du ihm gehörst. Er alles mit dir machen darf.

Sowas in der Richtung, aber eben hier und da mal noch ein versautes Wort wie M**** oder S***** oder so einfließen lassen.

Frag ihn einfach: BIST DU SCHON DRIN?

suziesext07  21.05.2016, 16:31

wars dette, oder kommt noch was nach?  buaaaahäääh   :D