Tipps für Dirty Talk?

5 Antworten

Gehört bei uns einfach dazu. Wobei uns wichtig ist, keine Beleidigungen

Einfach schmutzige Fantasien . Guter Sex spielt sich einfach im Kopf ab.

Ich erzähle ihr zB wie Horny es mich macht, wenn sie einen anderen grossen Penis drückt und massiert. Bin Bi, wir haben auch schon in Gruppe Sex gehabt. Voll horny.

Dann wird das ganze Ausgeschmückt und immer gesteigert. Je näher wir dem Orgasmus kommen um so intensiver wird das Gespräch. Wobei auch die Betonung und das Stöhnen sehr wichtig sind. Und wie gesagt keine versteckten Beleidigungen. Immerhin ist es ja ein Partner mit dem man seine Zeit verbringt.

Wenn zusätzlich einFilm läuft, sagen wir siehst du diesen herrlichen Sch.., so steif und hart. Denn würde ich jetzt gerne spüren, schmecken, riechen. Oder diese schöne Frau so schön und so nass. Ich möchte jetzt auch so extrem nass sein ... wir machen auch Pipi Spiele.

Zur Unterstützung kommt noch, dass wir sagen, jetzt möchte ich mit diesem Dildo, Vibrator oder was immer tief in den A.. h gefickt werden.

Später oder zusätzlich, ich möchte deinen Duft riechen und das Höschen fest an die Nase pressen. Oder einen Slip mit viel Sperma. Das geht ordentlich ab. Beim Orgasmus ist man dan wirklich Befriedigt, weil ja Sex mit allen Sinnen gemacht wird.

Gefallen muss es aber beiden, sonst wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich doch einfach gehen wenn du in Stimmung bist und sage das was dir gerade in den Kopf kommt.

da sonst noch keiner ne brauchbare antwort verfasst hat:
du weißt doch, was dir beim sex gefällt oder? dann flüster ihm doch ins ohr was du mit ihm machen willst/ willst dass er mit dir macht. oder wenn du an sex denkst, du hast doch sicher fantasien oder? sag ihm das.
wenn du dich nur nicht traust, das zu sagen, kann ich dir leider nicht helfen denn das kenn ich...

Notyourgirl10
Fragesteller

Okay Danke hört sich gut an :) , werd’s ausprobieren Hihi 👍🏻

ichhabsverbockt  11.05.2018, 16:00

freut mich wenn ich dir helfen konnte^^

ichhabsverbockt  11.05.2018, 16:01

du könntest zb auch heiße unterwäsche anziehen und ihm einfach mitten am tag ins ohr flüstern was du an hast ;)

Wenn das nicht einfach so kommt oder du nicht kannst. Gestellt oder mit Druck wird das nur komisch und wirklich Peinlich.

Notyourgirl10
Fragesteller

Ok ja und so fühle ich mich auch immer

Lady41  07.05.2018, 03:59

Dann lass es einfach.

Lady41  07.05.2018, 03:59

Erzwing nicht irgendwas was du gar nicht bist.

Gerade da peinliche is das beste lass einfach deine naughtynissss raus