Dirty Talk Beispiele?

2 Antworten

Ich hab meiner kenianischen Ex immer gesagt, wie schön ich ihre keinen T...... und ihre wundershöne geile V.... finde - darauf ist sie total abgefahren!

Aber Vorsicht - Nicht ALLE Frauen mögen derartige Kraftausdrücke!

Sie: "Schatz, sag mir schmutzige Sachen!"
Du: "Küche, Bad, Sofa!"

Naja, Dirty Talk ist ein bisschen Definitionssache. Ich fand, dass sexuelle Anspielungen ganz gut ankamen. Oder einfach mal schreiben, dass du gerade an sie denken musstest und jetzt total hart bist. Dass du sie am liebsten ganz doll lecken würdest und dann heißen Sex mit ihr haben willst, während ihr wie wild rum knutscht...

Sowas in der Art. Hat bei mir immer geklappt. Die meisten wurden da im Handumdrehen ziemlich feucht.

Bonus: Auf WhatsApp habe ich auch immer gern den Pfirsich und die Aubergine benutzt...

Aber nicht jede steht darauf. Taste dich erstmal langsam vor und achte darauf, wie sie reagiert.