Dirty Talk Beispiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie: "Schatz, sag mir schmutzige Sachen!" 
Du: "Küche, Bad, Sofa!"

Naja, Dirty Talk ist ein bisschen Definitionssache. Ich fand, dass sexuelle Anspielungen ganz gut ankamen. Oder einfach mal schreiben, dass du gerade an sie denken musstest und jetzt total hart bist. Dass du sie am liebsten ganz doll lecken würdest und dann heißen Sex mit ihr haben willst, während ihr wie wild rum knutscht...

Sowas in der Art. Hat bei mir immer geklappt. Die meisten wurden da im Handumdrehen ziemlich feucht.

Bonus: Auf WhatsApp habe ich auch immer gern den Pfirsich und die Aubergine benutzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenvbuser
18.09.2016, 17:17

Aber nicht jede steht darauf. Taste dich erstmal langsam vor und achte darauf, wie sie reagiert.

0

Diese Frage kann man wohl nicht beantworten ohne die Nettiquette zu verstoßen:-))

Schau dir doch ein paar Pornos an, da findest du oft gewisse Anregungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung