Was sagt ihr beim Dirty Talk?

5 Antworten

OMG jaa Baby!! Mach genauso weiter! Ich lieb das! Aber übertreib nicht so, sonst komm ich zu schnell!!!

Und vielleicht sowas wie ,,Komm für mich! Ich will jetzt deine Orgasmen spühren und dass es dir gefällt was ich mit dir mache. Ich will deinen ganzen Körper spüren und sehen dass du zitterest und laut atmest!

P.S. Ich hoffe dieser Kommentar wird nicht gesperrt!!

Zb ich schwänger dich, spass😂

Oder dann könnte ich dich während zocken befriedigen

Wurde mal zu mir gesagt und noch mehr aber das fällt mir alles gerade nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Foecky1  20.12.2021, 21:18

und du sagst dann "schwanger geil!" xD

Angel9267  20.12.2021, 23:53
@Foecky1

Jaa, irgendwann ja, nächste mal mach ich das, wenn wir dann bald sex haben 😂❤️

EhrenMensch  20.12.2021, 23:49

Pro kill eine Minute blowjob. Living in a dream.

Das kann man hier Öffentlich nicht Schreiben. Sonst wird man Gesperrt. 🙈😎😈

subbob  01.06.2023, 09:54

Ist hier gar nicht möglich, kommt gleich die Korrekturhilfe das man seinen Text überdenken soll :-(

Schwul m16, also auf jeden Fall immer auf Englisch, Deutsch is irgendwie so abturnend, und dann halt so ,,yes, yes, blow my dick you dirty slut“ oder ,,Oh f*ck, yea, do you wanna fell that juicy cock inside of you, you b!tch?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was auch immer meiner jeweiligen aktuellen Partnerin gefällt und nicht derart abwegig die mich ist, dass ich es aussprechen kann ohne die Ernsthaftigkeit zu verlieren.

Obwohl... Manchmal kann es auch sehr lustig sein zu versuchen sich gegenseitig mit dämlichen Porno-Dialogen zu überbieten. Wer zuerst lacht, hat verloren 😂😜