Dirty Talk, wie genau geht das?

2 Antworten

Im Prinzip kann man bei DT einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen.

Das kann man entweder über die Distanz am Telefon / Chat machen oder auch direkt beim Sex.

Und mit dem richtigen Partner macht das richtig Spass und Lust.

es geht um sex mit nicht salonfähigen ausdrücken.um so schmutziger um so besser je nachdem was dem anderen gefällt oder hören will.da ist fantasie gefragt und am besten auf pn denn hier wirst gern gesperrt wenn es der aufsicht zu frech ist oder gegen die regeln verstößt