Mein Freund ist dauernd sauer auf mich..whyy?

13 Antworten

Du solltest seine Launen nicht einfach widerspruchslos hinnehmen. Was bedeutet es denn, wenn er fordert, du hättest gefälligst zu respektieren, dass er gerade mal nicht schreiben will? Das heißt doch im Klartext dein Bedürfnis nach Kommunikation respektiert er nicht im geringsten. In einer Partnerschaft sollte man aber gegenseitig Respekt haben.

Wenn er nur seine Meinung gelten lässt und sinnfrei pissig ist, ist er entweder  narzisstisch veranlagt oder einfach eine vollkommen unreife Pflaume.

Er braucht von dir eine direkte Ansage, dass er seinen Kindergarten in den Griff bekommen sollte.

sprech ihn mal darauf an, sonst funktioniert die beziehung nicht, wenn er ständig sauer auf dich ist. da gibts eigentlich keine anderen optionen. viel glück dir :)

Ohh das scheint ein schwieriger Mensch zu sein er muss doch einsehen das du es gut mit ihm meinst hast du ihn mal gefragt warum er dich so behandelt so abweisend plötzlich? muss doch irgendeinen Grund haben

Du kannst ja nichts dafür wenn der Zug zu spät kommt und ist noch lange kein Grund mit dir nee Woche nicht zu schreiben