Im arm liegen beim ex ok?

10 Antworten

Ja!

Das wird Deinem neuen Freund bestimmt nicht gefallen. Es ist was anderes, ob du ihn siehst, oder ob du bei ihm im Arm liegst.

Lass das lieber. Sowas endet in der Regel immer böse...

HerrHagen  11.12.2012, 19:26

Dann wäre ein "Nein!" treffender gewesen...

Jill03
Fragesteller
@HerrHagen

wie böse enden? wie denn, ich sags meinem freund ja nich so weils ja auch nix falsches eigentlich is denke ich... und sehn tut ers auch nich....naja danke

tooob93  11.12.2012, 19:35
@Jill03

heißt du hintergehst ihn gehst also fremd, da du ihm das nicht sagen willst und er es nicht sehen soll

wie alt bist du eig.?

13?

Jill03
Fragesteller
@tooob93

nein unsinn. mein freund weiss das ich ihn ab und an sehe und das da gefühle waren und ich ihn natürlich noch lieb habe aber es nicht sein konnte mit ihm. er vertraut mir da einfach was er eben auch kann weil er sehr viel von mir weiss und ich von ihm was erfahrungen angeht etc.und eben die ex beziehung er is da genau wie ich

und ich bin fast 30

tooob93  11.12.2012, 20:10
@Jill03

achso, verstehe...

Tut mir leid, dass wusste ich nicht, es ist nur sehr schwer das alter zu schätzen bei der art des schreibens...

sindbadkaroL  11.12.2012, 20:47
@tooob93

zu dem Spruch ich bin fast 30 ....

ist vlt. auch eine Ansichtsache aber es gibt so Nogos, mit denen man was hatte, die nimmt man nicht in Arm mehr oder tauscht sonstiges aus...

Einen guten Kollegen, da kann man auch mal Händchen halten, wenn klar ist, da ist nichts und da wird nichts sein... einfach mal so um Trost zu spenden, weil der andere zuvor völlig down war oder im Arm nehmen... oder mit Kollegen in Arm stehen... ABER DA WISSEN GENERELL BEIDE da war nichts und da wird nie was sein... neee und so spießig können 40 jährige sein...

Jill03
Fragesteller
@sindbadkaroL

@toob93... schreibe meist sehr fix, da es spontane fragen sind .wirklich ausführlich wende ich mich mit fragen natürlich an freunde und familie etc:)

@sindbadkaroL mein ex is eben kein nogo....und einen freund nehm ich auch in den arm....

und ob ich jetzt mit ihm was hatte oder nich ist irrelevant da wir freunde bleiben werden ,also is das reine ansichtssache. klar, wenn jemand vor mir heult sich ausweint nehm ich ihn in den arm und so egal wer er is, ob freund,freundin oder ex...ich geh aber auch nich hin und sag ok, jetzt ab zum ex und kuscheln,das is etwas übertrieben

Sofern nicht mehr passiert. Vor den Augen deines Freundes wäre aber keine gute Idee. ;)

Jill03
Fragesteller

nee das würde ich ja nich machen und passieren tut ja nix

Meiner Meinung nach finde ich das nicht so toll

Für mich wäre das nicht ok, gerade weil man sich nach längeren Beziehungen ''ja noch lieb hat'' aber auch generell. Für mich gibt es nur einen ''der mich warm halten darf wenn mir kalt ist'' und das ist mein Partner, für mich ist das (also ''Nähe'') bereits ein wichtiger Aspekt der Treue, wenn nicht sogar der wichtigste. Gerade der emotionale Bereich, die Seele, ist mir in puncto Treue sehr viel wichtiger. Kuscheln mit dem/der Ex wäre für mich viel, viel verletzender als ein ONS nach durchzechter Nacht. Daher hab ich dann natürlich auch nichts davon wenn ich dir vertraue weil du mir treuherzig versicherst, dass nicht ''mehr'' passiert ist. Noch mehr braucht es doch auch nicht, sry. nur meine Meinung. Es ist nun mal ein riesengroßer Unterschied ob man jemanden in den Arm nimmt um ihn zu trösten (was vollkommen ok ist, auch beim Ex) oder sich in den Armen liegend eine DVD reinzieht, womöglich noch so einen Romantikschinken.

Aber wenn du dir sicher bist, dass dein Freund den du liebst während du den anderen ''lieb hast'', das so wie du nicht als falsch ansieht, dann ist doch alles gut. Nur verstehe ich dann nicht warum er davon nichts erfahren darf?

Jill03
Fragesteller

Danke. es is nich so das ers nich erfahren darf nur mir is auch klar das es komisch rüber käm wenn. Ich das erwähne bei ihm.wieso sollte ich das.wird er sich auch dann denken. Und es is ja nich so das wir das ständig tun.es ergibt sich vielleicht mal einfach und hat mit Romantik recht wenig zu tun