Heteroflexible: wer auch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Viele Typen besamen eine Vagina 60%
Wenn ich unterwegs heiße Typen sehe denke ich an Sex 40%
Bei Typen finde ich Muskeln sexy 0%
Zwei Männer eine Frau beim Sex finde ich cool 0%
Ich gucke beim Duschen Typen auf den Schwanz 0%
Fantasie Gruppen Sex mit einer Frau und vielen Männern 0%
Große Schwänze finde ich geil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viele Typen besamen eine Vagina

Ich habe schon Gruppensex mit 6 Männern und einer Frau gehabt und es war wahnsinnig geil. Creampie ist genau meins.

Es gibt kein "Heteroflexible".

Du bist anscheinend Bisexuell, falls du es aber sonst noch nie hattest und es jetzt nur einmal hast, kann es auch sein, dass es einfach nur eine Phase ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flammenjunges  09.10.2022, 05:16

Doch das gibt es tatsächlich habs gerade gegooglet

Uduxhebbdb  09.10.2022, 05:24
@Flammenjunges

Gibt es nicht.

"Heteroflexible" ist Bisexualität für Leute, die nicht zugeben wollen, dass sie Bisexuell sind.

Hase667799
Fragesteller

Ich hatte lange Zeit nur Sex mit Typen. Jetzt habe ich eine Freundin, habe außer zu ihr keine intimen Kontakte. Habe aber die Phantasie: Sie ,ich und ein anderer Typ. Es sollte ein Typ sein den sie sexy findet. Ich finde es erregend wenn sie vor meinen Augen von dem Typ befriedigt wird. Sie sagt Gelegentlich, dass sie einen Typen sexy findet. Kein bestimmter, ist immer ein anderer den wir irgendwo zufällig sehen.

Das nennt sich "Bisexualität". Und nein, ich kenne dieses Problem nicht.

Hase667799
Fragesteller

Dachte ich auch. Habe heute den anderen Begriff kennengelernt. Was bedeutet das man fast ausschließlich auf das andere Geschlecht steht aber zu einem kleinen Teil auch auf das eigene

paradox1899  09.10.2022, 05:30
@Hase667799

Leute, welche sich so etwas nicht eingestehen möchten oder nach Aufmerksamkeit suchen, erfinden regelmäßig neue Begriffe für so etwas. So entstehen auch Begriffe wie "pansexuell".

Man sollte sich von so etwas nicht irritieren lassen.

SlightlyAnnoyed  09.10.2022, 05:52
@Hase667799

Es bedeutet, dass du bisexuelle Tendenzen hast. Studien zufolge sind die wenigsten Menschen wirklich 100% zB Heterosexuell. Es gibt viele Menschen, die sich sexuell festgelegt haben, aber sich manchmal doch von einer Person aus einem anderen Schema angezogen fühlen. Ist nix schlimmes, daher auch „kein Problem“. Ob du dem nachgehst und du dich in dem Bereich ausprobierst, bleibt deine Entscheidung.

Foxichen  09.10.2022, 05:37

Sag mir bitte der scheiss hat nichts mit lgbt zu tun..