Gangbang, auch für Frauen interessant?

3 Antworten

Es ist weder ekelhaft, noch sonderbar noch sonst was. Jeder hat seine Fantasien. Manche Menschen haben den Mut diese auszuleben. Manche nicht.

Aber warum die Frage was das speziell Frauen gibt.. wohl das gleiche wie Männern. Befriedigung

raketensohn
Fragesteller

ich verurteile das absolut nicht ... finde es sogar interessant

KinkyBat  06.01.2020, 23:17
@raketensohn

Ja Beweggründe.. Frauen sind nicht unbedingt weniger spezifisch was ihre sexuellen Wünsche angeht. Sie werden nur eher dafür verurteilt wenn sie diese äußern. Darum denken scheinbar viele die meisten Frauen stehen auf Blümchensex

Es gibt bestimmt Frauen die das mögen..

das setzt aber nicht vorraus Dass man in einer Beziehung ist

raketensohn
Fragesteller

welche Beweggründe haben diese .. das würde mich mehr interessieren

raketensohn
Fragesteller
@Lysandra13

... es geht hier zum Beispiel darum, dass es devote Frauen sind, die dominante Männer mögen .. oder manche stehen ja freiweillig auch auf Rape-Play-Sex usw. stehen

Lysandra13  06.01.2020, 22:24
@raketensohn

Da ich nicht zu den Frauen gehöre, kann ich das nicht beantworten. Vielleicht liest aber eine Frau die auf Gang bang steht deine Frage und antwortet dir

nicht alle, die diesen Akt mitmachen, haben gleichzeitig eine Beziehung oder ähnliches am laufen.

raketensohn
Fragesteller

welche Beweggründe haben diese .. das würde mich mehr interessieren

SktLogg  06.01.2020, 22:27
@raketensohn

ich finde für frauen ist das attraktiver da ich als mann nucht das verlangen verspüre mir jemanden mit 10 penisen zu teilen und die frau wird and mehreren orten zur gleichen zeit stimuliert welches ihr den gewissen kick gubt