Gang bang wie ist es und wo?

2 Antworten

Finden wirst Du sowas im Swingerclub auf Herrenüberschuss-Partys. Die sind direkt darauf angelegt, das man als Frau gleichzeitig Sex mit mehreren Männern hat.

Du kannst Dich natürlich auch auf Datingplattformen wie Joyclub.de umschauen, aber der Swingerclub ist der schnellste Weg.

verreisterNutzer  07.12.2023, 09:43

Swingerclub ist einfach wir gehen öfter

Mögliche Abläufe gibt es viele.

Wir halten es meistens so, daß wir im Swinger-Club auf geeigneten Parties (KAI-HÜ z.B.) zu zweit anfangen und geeignete Spielpartner dazu nehmen.

Es ist schon wichtig, daß Du jemanden dabei hast, dem Du vertrauen kannst, denn es gibt immer wieder Männer, die versuchen, ohne Gummi (oder gebrauchtem Gummi) anzudocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung