Gang Bang Erfahrung?

7 Antworten

Meine Frau hat das schon öfters gemacht! Sie ist dann in einen Club oder PK bei uns zu den Hauptzeiten! Dort hat si den Männer gesagt das sie alle auf sie abspritzen können und hat sich abei 1-2 gesucht die auch Sex mit ihr hatten! Ich dann auch!

Sie fand das als Erfahrung und Erfüllung ihrer Fantasien sehr geil! Ich habe mir das eher mit gemischte gefühlen angesehen! Sie ist sonst sehr dominant, hier hat sie ihre devote Seite ausgelebt!

Hab zwar damit keine Praxis-Erfahrung, aber stelle es mir oft auch vor, bei so etwas als Mann mitzumachen.

Auch immer interessant für mich, was Frauen dabei empfinden ? In Pornos kommt einem manchmal vor, sie machen es nur für Geld. Aber es dürfte auch genug geben, die geil darauf sind und denen es gefällt.

Ja, ich glaube aber auch, dass es zu Corona-Zeiten eher schwierig und nicht zu raten ist.

Dann lebe einstweilen von der Vorstellung und genieße diese 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du an sowas Interesse hast, Besuch doch einfach Mal einen Club oder du suchst diir private treffen. Ich finde daran nichts verwerflich. Aber ja, in Zeiten von Corona ist zumindest ein Club Besuch eher schwierig. Aber in gewissen Foren findet man bestimmt auch private treffen. Leb dich aus.

berdyllteee  05.12.2023, 07:17

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Ja ist schon interessant aber für mich wars jetzt nicht so prickelnd ehrlich gesagt. Es gibt auch solche partys wo man quasi kreuz und quer vögeln kann.