Meine Freundin will einen Gang Bang mitmachen oder soll ich sie deswegen verlassen?

9 Antworten

Du musst für dich entscheiden, ob du das möchtest oder nicht und solltest ihr das mitteilen. Deswegen muss man sich nicht gleich trennen, wenn du das nicht möchtest und sie das akzeptiert und es dann eben nicht macht, ist das doch auch okay. Deshalb spricht man ja über wünsche und Vorlieben, damit man sich da einigt ob man das umsetzen möchte oder nicht. Und wenn einer nicht möchte, dann macht man es eben nicht.

Wenn Du es selbst nicht willst und sie trotzdem darauf besteht, wäre das ein Trennungsgrund. Bei einem Gangbang wird sie von vielen Männern gevögelt, die die verschiedensten sexuellem Fantasie ausleben wollen. Das kann auch sehr unangenehm für sie sein. Wenn das ohne Kondom gemacht wird, hat sie das Sperma von vielen Männern in und auf sich. Manche Frauen mögen das und werden sogar süchtig. Ich finde das Schlammschieben ekelhaft. Und so toll wie es es in den Pornos dargestellt wird, ist es mit Sicherheit nicht. Manche Frauen werden es bereuen und es bei einem Mal belassen. Die Gefahr der ungewollten Schwangerschaft und der Geschlechtskrankheiten ist da auch noch vorhanden, zumal die Zahl der Geschlechtskrankheiten in Deutschland rapide gestiegen sind. Für mich Nein danke.

Woher ich das weiß:Recherche

OMG doch nicht deswegen das ist ein Thema über das man reden muss redet drüber sag ihr das du das nicht gut findest und ihr verbietest, tut die es danach jedoch trotzdem ist das ein Grund sie zu verlassen natürlich ich würde mich betrogen fühlen aber vielleicht hilft es dir ja einfach dort mit zu gehen Probier es doch einfach mal aus :pppp

Nein eher mit ihr mitgehen... und wenn du das nicht magst, kannst du sie zumindest dort hinfahren und im Auto warten bis alle fertig sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie Lust darauf hat , lass sie machen .Meine Freundin wäre es dann nicht mehr . Ist ja etwas abartig so ein Vorhaben .