Gibt es Frauen die Auf Gangbang s stehen?

2 Antworten

Also, um vielleicht mal Licht in solche Fragen zu bringen. Im Grunde, ist es doch ganz einfach:

Frage: gibt es Männer / Frauen, die auf ..... (beliebiger Begriff) stehen ?

So lautet die Antwort schlichtweg JA !!

Warum ist das so simpel ?

Ganz einfach:

1. Es gibt auf der Welt Männer und Frauen.

2. Alle sind unterschiedlich.

3. Alle haben verschiedene Vorlieben (wäre auch schlimm wenn nicht).

Aber, und jetzt kommen wir zum wesentlichen:

4. Das wonach Du fragst, hat einen eigenen Begriff, quasi eine eigene Bezeichnung.

5. Selbst DU, als Fragesteller hast schon von Ihm gehört.

Nimmt man jetzt 4 und 5 zusammen, kann das nur eines ergeben: JA, es gibt Männer und Frauen, die es mögen.

Weil:

Sonst gebe es keinen Begriff dafür, von dem selbst DU (der Fragesteller) schon gehört hat.

Eigentlich ganz einfach, oder ?

Woher ich das weiß:Recherche

Ja klar gibt es die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...