Gangbang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein damaliger F+ hat mich gefragt ob ich auf sowas stehe, ich meinte probieren würd ichs. Beim nächsten Treffen hat er was organisiert und mich damit überrascht, hab halt dann mitgemacht, war schon geil. Aber auch anstrengend

Nach dem Feiern gehen und unter Freunden finde ich das nicht schlimm, solange jeder von denen Single ist.

ich hab mich mal an einem dreier versucht. das war garnicht so toll, wie man so glaubt.. das ist mehr was zum einfach damit angeben.

die schönsten sexuellen erfahrungen habe ich im bereich zweisamkeit gemacht. dabei gings noch nicht mal um den akt an sich... aber jedem das seine

lg, Anna

Ich würde dir von gangbangs abraten, außer du möchtest dir Verletzungen, Krankheiten und alles andere einfangen. In dem Fall kannst du solche Leute unter der Brücke finden, oder ganz einfach auf Tinder ein paar Nerds schreiben