Schonmal Gangbang gehabt?

17 Antworten

Wie schon andere heir richtig sagten, hängt es natürlich sehr von den "mitspielenden" Männern ab. Hier sollte auch das Szenario vorher besprochen werden, eben auch: möchtest du es hart oder weniger hart...wieviele gleichzeitig, soll das Ganze rollenspielhaft aufgebaut sein oder "einfach nur so".

Für mich das Wichtigste: triff nicht einfach eine Gruppe fremder Kerle (per Annonce etc.), sondern habe mindestens einen dabei, dem du vertraust, lass dich zusätzlich von einem Freund/einer Freundin covern (Kontrollanruf, vorher bekannter und kommunizierter Ort)!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 17. Besser noch zuwarten, denn ich denke mal, dass sowas auch zu einer krassen Erfahrung mit psychischen Folgen werden kann.

Ist sicher auch ein Unterschied, wer die Männer sind - Menschen aus dem Umfeld, solche die in einem Club registriert sind oder beliebige, die dafür womöglich noch zahlen...

Ich selber männlich war bei öfteren Gangbangs dabei und war auch eine gute Umgebung und Verständnis volle Frauen wie Männer da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern
FrauKloster  09.10.2020, 00:06

Deine Pornosucht zählt nicht mein lieber

Grosserfuss50  09.10.2020, 00:09
@FrauKloster

😅😅😅😅war mir klar es gab auch Events aber ist an dir vorbei gegangen der Begriff

Kann eine gute Erfahrung sein und es kommt darauf an, wie er abläuft und geplant ist. Möchtest du Details erfahren dann sende mir eine PN.

Naja, letztendlich wird nur jeder sein Ding in dich stoßen bis er kommt.

Wenn dir dein Orgasmus egal ist und du einfach nur dreckig benutzt werden willst, dann ist ein GB was für dich.

Wenn du einen erleben willst, vermittel ich dir gern einen ;-P

Gentleman691  05.02.2022, 00:15

Dürfte ich vllt auch?🤭