Wer hatte schon mal einen AO-Gangbang?

Bellaki  18.05.2023, 16:10

Was ist AO?

maria051054
Fragesteller

Alles ohne, also ohne Kondom.

6 Antworten

Hab mich als Mann zur Verfügung gestellt und es war absolut geil. 9Männer haben wir in den Po gespritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte sowas noch nie aber ich stelle mir das richtig krass vor. Zum einen finde ich die Vorstellung, dass man sowas macht und zustande bringt verrückt und zum anderen hab ich da meine Bedenken ob das auch so safe ist, vor allem ohne Kondom!

Beni68  30.04.2024, 15:56

Vor AIDS/HIV hätte ich keine Angst, fast ausgerottet.

Hepatitis ist das Schlimme.

Auch von der Ansteckung. Es ist nicht einfach sich HIV/AIDS zu holen, im Verhältnis Virenlast mind 100Viren, bei Hepatitis reichen dann 3Viren.

Aber in eine so schön warm vorbesamte heisse Muschx zu stechen, wow...

Maria

Hattest denn Du schon mal einen AO-Ganbang?

Wie war der? Muss doch schön sein so abgefüllt zu sein. Und bei vielen Stechern sollte man ja auch irgendwann gute Orgasmen erreichen?

Etliche schon, war oft unterschiedliche, so zw. 2-4 Mitstecher waren es immer so gewesen. Ist schon ne geile Sache, alle hatten ihren Spaß und es wurde gelegentlich auch Schlamm geschoben ;-D. Bin immer für so was zu haben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellaki  18.05.2023, 16:11

Hi

Wieso? Was findest du so gut daran? Kein Ekel oder ähnliches?

maria051054
Fragesteller
@Bellaki

Wo habe ich geschrieben, dass ich es gut finde. Eine Bekannte hat mir berichtet, es schon mal gemacht zu haben. Meine Frage ist reines Interesse, ob so eine Variante öfter vorkommt.

Bellaki  18.05.2023, 16:31
@maria051054

Nicht du, ich habe Drengr gefragt. Denn er hat ja Erfahrung bereits.

Ja hab ich als pasiver part.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Gay