MEINE FRAU WILL MMMF und am Ende Bukk*ke?

Also die sucht noch anscheinend jungs usw bei so Seiten …bin echt wahnsinnig geworden

9 Antworten

Deine Frau gesteht dir offen und ohne Ausreden einen Wunsch den Sie im Bett ausleben will. Sie versucht es nicht als Kopfkino zu erleben, sondern real. Die Frage ist doch nicht ob du es willst, sondern ob du bereit bist deiner Frau dabei zu helfen. Rede mit deiner Frau ganz offen und versuch die Hintergründe zu verstehen und das es nix ist was verboten ist. Auch ist es nicht leicht als Mann diese Art der Sexlustigkeit zu verstehen. Ich habe das gleiche Verlangen und es ausgelebt, aber mein damaliger Partner war sofort begeistert. Wir hatten mehr auf das Sexleben geachtet als auf Verbundenheit. Ich habe reichlich Erfahrungen gesammelt und finde Bubakke zum Schluss als Höhepunkt gei...

Heute habe ich aufgrund meiner Ehe zwar noch das Verlangen mal wieder total auszubrechen, aber dafür erlebe ich jetzt andere Dinge im Bettchen

Also erst einmal ganz großes Lob an deine Frau, die ehrlich und offen mit dir darüber spricht. Und ganz unerfahren seid ihr ja auch nicht, da du bei einer anderen Frage in diesem Forum geschrieben hast, dass deine Frau und du es mit 8 Fussballjungs in der Kabine getrieben habt.

Deine Frau mag diese Art von Sex und möchte dich mit dabei haben. Ist besser, als wenn sie es hinter deinem Rücken macht. Ich kann dir nur empfehlen es zu zu lassen, damit die Stimmung zu Hause nicht kippt. Gewisse Regeln könnt ihr ja gemeinsam erarbeiten.

Und ja, ich selbst habe diese Erfahrung auch machen dürfen. Es war geil und werde es immer wieder befürworten. Durch meine Bi-Neigung kam ich natürlich auch auf meine Kosten, was dem Ganzen noch eins oben drauf setzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
andel900  15.12.2023, 09:41

Nicht ganz, ich habe sie in die Kabine begleitet und nur zugeschaut. Mit den Männern war nur sie aktiv, sehr aktiv

Es mag sich vielleicht komisch anhören, aber ich mache es gerne, habe meinen Spaß dabei und möchte nicht darauf verzichten. Dazu kam ich zufällig, als ich mit meinem Mann im Urlaub in den Dünen aktiv war. Plötzlich standen mehrere Männer in unserer Nähe und schauten uns zu. Da wir ziemlich experimentierfreudig sind, ließen wir zu, dass sie mitspielen durften. Somit war der Schritt zum ersten Gangbang getan. Wir haben aber auch festgestellt, dass es mir richtig Spaß macht und es meinen Mann stark erregt, wenn er mir dabei zuschaut. Mir bereitet es einen besonderen Kick, wenn ich sehe, wie er zuschaut. Ich komme dann in Ekstase und lasse mich von den Männern nahezu willenlos hart nehmen, Gangbang und Bukakke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Wir sind auch dabei unsere Beziehung zu öffnen und es ist toll :)

Klar es bedarf viel Kommunikation und Selbstbewusstsein aber es eröffnet so viele neue Möglichkeiten.

Und jedes mal, wenn wir jemand drittes dabei hatten waren wir am Ende glücklich. Glücklich usn gefunden zu haben und uns entsprechend aus zu leben.

Pauldr66
Fragesteller

Ja sie hat mir des auch gesagt klar natürlich macht sie das nicht …aber sie möchte aber das ich es einsehe das wir da ingerwie was machen müssen und reden

andel900  07.11.2023, 09:12
@Pauldr66

Lass sie es machen und unterstütze sie dabei, es wird euer Sexleben bereichern

andel900  07.11.2023, 09:40
@Pauldr66

Mein Mann sagt heute auch, dass er vor Jahren nicht geglaubt hätte, dass es ihn so erregen würde, wenn fremde Männer sich mit mir beschäftigen und es mich dann zusätzlich erregt, wenn er zusieht. Ich wäre früher nie so abgegangen und in Ekstase gekommen. Heute können es nicht genug fremde Männer sein.

RalfFKK  11.11.2023, 15:07

Diesen Worten ist nichts hinzu zu fügen. Genauso soll das Leben sein. Einfach ausprobieren.

Auf keinen fall zu lassen.

Das wird eure Beziehung stark verändern und ich glaube nicht umbedingt ins gute.