wer weiß was.........bedeutet? ab 18+?

Was denkt ihr: auf welchem Platz landet der Gangbang in der Liste der unausgesprochen Sexualwünsche der Frauen?

4 Antworten

“Gangbang” ist ein Begriff aus der Sexualliteratur und bezieht sich auf eine sexuelle Handlung, bei der eine Person, oft eine Frau, mit mehreren Partnern gleichzeitig sexuell aktiv ist. Der Begriff kann unterschiedliche Konnotationen haben und in verschiedenen Kontexten unterschiedlich interpretiert werden.

Ich könnte mir das nicht vorstellen, ekelt mich an.

Von einem Gang Bang spricht man, wenn mehr als drei Personen beteiligt sind (also kein Dreier). Für gewöhnlich eine Frau, die im Mittelpunkt steht, der Rest sind Männer:

Bei einem Reversed Gang Bang ist ein Mann umgeben von Frauen:usually more than three, engage sexually with one specific person sequentially or at the same time.
... a man with multiple women (a "reverse" gang bang)

Bei Gruppensex beziehungsweise einer Orgie gibt es keine Person, die im Fokus steht:

Gang bangs also differ from group sex, such as threesomes and foursomes, in that most (if not all) sexual acts during a gang bang are centered on or performed with just the central person.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Gang_bang

Ein Gangbang ist eine sexuelle Aktivität, bei der eine Person im Mittelpunkt der sexuellen Aktivität mehrerer Personen, meist mehr als drei, nacheinander oder gleichzeitig steht.

fairman632
Fragesteller

schon nicht schlecht. Mal abwarten was noch kommt

fairman632
Fragesteller

Wer kennt die Guinness Book Eintragung? Wie viele Männer waren es?

Was bedeutet es?

Eine Frau hat Sex mit einer Gruppe von Männern, wobei meist die Männer den dominanten Part einnehmen

Wo kommt das Wort her?

Gang: englisches Wort für (Freundes-)gruppe

Bangen: englisches Wort für Sex haben

Wie viele Frauen und wie viele Männer dürfen/müssen mitmachen?

Normalerweise eine Frau und mehr als 3 Männer (sonst wäre es einfach ein Vierer)

Wer könnte sich vorstellen, da mit zu machen?

Früher hätte ich sicherlich mit gemacht. Mittlerweile ist das nicht mehr so mein Ding

fairman632
Fragesteller

was hätte dich früher daran gereizt?

lovelylivi14  13.12.2023, 21:49
@fairman632

Ich war früher deutlich devoter als heute. Also die Dominanz und das Machtgefälle in der Situation