wie definiert ihr Orgiensex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orgien verstehe ich bei mehr als 3 Personen wobei dies nicht mit Gang-Bang zu verwechseln ist. Mehr als 2 Frauen und ein Mann oder ein vielfaches davon. Habe daran schon teilgenommen, da waren es 4 Männer und 7 Frauen, da hat jede/r mit jedem in allen möglichen Konstellationen. Funktioniert aber nur wenn sich alle gut kennen, denn nur dann ist es auch ohne Kondome möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Erfahrung und eine klare Linie kann ich hier nicht bieten. Prostituiere mich bisweilen nach dem Strippen auf privaten Partys eher für einzelne, weibliche Teilnehmer.

Mir ist bekannt, dass ich in Zukunft aber auch von Paaren gekauft und benutzt werde.

Bin noch nicht sicher, ob ich mich dann allen Anwesenden gefügig anbieten muss.

Letztendlich geht es wohl um das Ab- und Besamen.