Gutes Piano Stück für Mädchen beeindrucken?

5 Antworten

Schaue Dir mal Bodo Wartke's Interpretation von "Alla Turca Stomp" an ...

Ist nicht schwer, macht unglaublich Spaß zu spielen und sorgt immer für ein Lächeln!

https://www.youtube.com/watch?v=CXPAAI3Q9wA

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Requiem for a dream - Lux Aeterna - Clint Mansell

Attack on Titan Opening wäre jetzt nicht meine erste Wahl. Nicht weil es. Angeberisch wirken würde sondern weil es nicht eine umbedingt gute Atmosphäre schafft, wenn du verstehst was ich meine. Ich würde dir eher zu so etwas raten kommt aber auch drauf an wie die Mädchen in deiner Klasse sind.

https://youtu.be/bpdBhuCGJEI

https://youtu.be/cKgnDmpb4BU

Allerdings weiss ich nicht genau auf welchem Niveau du bist denn letzteres ist eher anspruchsvoller.

Bei Anliegen und Fragen kannst du mir gern schreiben in den Kommentaren.

LG