Wie kann ich ein Mädchen beeindrucken?

9 Antworten

Schlag ihr ein treffen vor, mach ihr Komplimente, sei nett zu ihr und frag sie auch wie ihr Tag so war usw.

DerHofi
Fragesteller

Danke. !

Nichts mit WhatsApp. Wenn du schreibst, bist du nicht eigentlich du, sondern der du sein möchtest.

Vorn im Gesicht hast auch du bestimmt einen Mund mit dem man sprechen kann. Lad sie zum Eis ein, sagt sie ja, ist alles gut, sagt sie nein, mußt du es akzeptieren.

DerHofi
Fragesteller

Danke !

Seeteufel  07.06.2015, 15:09
@DerHofi

Gerne. Wenn du nicht weißt wie du mit ihr ins Gespräch kommen kannst, remple sie ganz leicht an. Dann kannst du dich entschuldigen und schon seid ihr im Gespräch.

Schalte WhatsApp an, fahre zu dem Mädchen, schenke Ihr ECHTE Blumen und sage: "Ich mag Dich". Dann gehst Du wieder, ohne weitere Kommentare. Man nennt das "echtes Leben", gibt`s noch keine App für...

ALso bitte lass so was überInternet. Geh zu ihr hin, plaudertein Wenig und lade sie zu einem eis ein

user892344  07.06.2015, 14:32

"Echtes Leben" geht nicht, noch keine App auf dem Markt...

Seeteufel  07.06.2015, 14:38
@user892344

Ein negativ Daumen war das. Eine App fürs "Echte Leben"

Sind wir schon so weit?

Nichts. Über Whatsapp kann man niemanden beeindrucken. Beeindrucke sie mit dir im normalen Leben.

user892344  07.06.2015, 14:32

"Normales Leben" ist keine Option für immer mehr Kinder, weil es dafür keine App gibt...