Penis-länge für einen 14 Jährigen?

3 Antworten

Hallo AnonymAusReflex 👋

Es ist den meisten Mädchen egal wie lang der Penis eines Jungen ist. Die Hauptsache ist das man Spaß beim Sex hat.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  27.03.2022, 17:42

Wobei 14j eh noch zu früh ist, wer möchte schon mit 14j Eltern werden

NackterGerd  27.03.2022, 18:02
@Einkleinerzwerg

Das währe nicht der erste der ein Kind erzeugt.

Und nur weil es nicht verboten ist - heißt es dennoch nicht dass rsx gut wäre fuhr ihn so früh

maribi  28.03.2022, 16:17
@NackterGerd

Es heißt aber genauso wenig, dass es schlecht für ihn wäre. Das ist nunmal individuell. Es gibt kein zu früh oder zu spät.

Also junger Mann ich bin M24 und ich hab selber 17cm ohne Lüge und meine Freundin ist zufrieden aber die Länge ist egal Hauptsache die Technik wie du mit deine Wurst umgehst verstehst du!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus

Solange er nicht kleiner als 5 ist oder größer als 20 ist alles normal und du kannst zufrieden sein.