Für mich gelöschte Nachrichten für alle löschen?

5 Antworten

Nein, du kannst es nicht rückgängig machen. Die Naricht ist aus deinem Chat verschwunden, nicht aber aus dem Chat der anderen Person.

Es ist nicht schlimm, dass es so gekommen ist. Immerhin ist jetzt die Wahrheit draußen und wer weiß, vielleicht liebt er/sie dich ja auch.

Moin Moin.

Das ist leider nicht möglich. Wenn die Nachricht von deinem Handy weg ist, ist sie auch wirklich weg, aber nur von deinem Handy. Ich wünsche dir Viel Glück, und hoffe natürlich dass eure Freundschaft dadurch nicht kaputt geht. Die Sache beim ,, Löschen" von Nachrichten ist halt auch immer, dass sie sie ja vielleicht schon gelesen hat.

LG und viel Glück dir.

Ne das geht nicht außer du klaust das Handy von deinem Crush und knackst den Code.

Du hast wenigstens die Wahrheit gesagt. Schlimmer als eine Kurze Abfuhr kann’s ja nicht sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel von meinem Umfeld mitbekommen.

Nein leider gibt es die Funktion noch nicht :(