Wieso nach Trennung geblockt?

4 Antworten

Nach einer on/off-Beziehung braucht man erst mal eine Pause, um wieder zu sich zu kommen. Die holt sie sich jetzt, definitiv. Ihr seid zwar im Guten auseinander gegangen, aber eben auseinander gegangen. Es ist vorbei.

Du hingegen bist immer noch im on/off-Modus.

Man kann sich auch trennen, wenn man sich noch liebt, aber gleichzeitig spürt, dass es einem nicht gut tut.

Es ist nun so, wie es ist. Lass eure Zeit zu Ende gehen.

shindy1302
Fragesteller

Bin ich nicht der Meinung weil ich hab mit der Beziehung abgeschlossen und sie blockt mich und frägt dann über Handys von Freundinnen welches Mädchen das auf sc ist

Eluine  26.10.2017, 00:07
@shindy1302

Hallo, du spionierst ihr auf Insta ja auch hinterher!

Und wenn du mit der Beziehung wirklich abgeschlossen hättest, würdest du hier keine Frage stellen.

shindy1302
Fragesteller

Hä ich hab ihren Namen gesucht als ob ich jetzt Stalke und wer bitte ist nach 1 Woche wenn mit einem Schluss gemacht wird yuhu alles super das nennt man Gewohnheit und ich bin das halt einfach noch gewohnt

Könnte mir eher Vorstellen, dass sie nun endgültig einen Schlussstrich ziehen möchte. Grade da ihr euch schon so oft getrennt habt, kann es sein das sie es vermeiden will, durch erneuten Kontakt euch noch eine Chance zu geben. Auch wenn ihr euch im guten getrennt habt, will sie anscheinend erst einmal keinen Kontakt mehr.

Hallo,

offenbar traut sie ihren eigenen Gefühlen nicht, hat Dich blockiert, daß Du sie nicht mehr kontaktieren kannst und sie nicht Gefahr läuft, nochmal  " schwach " zu werden .......

Sie will nicht mehr, keinen Kontakt und auch keine Beziehung,

das solltest Du so akzeptieren !

Liebe Grüße

Vielleicht will Sie, dass du um Sie "kämpfst"? Das mit den blokieren kenne ich ist ein schreckliches Gefühl, hat meine große Liebe auch gemacht, ich wurde damals auch blass im Gesicht. Wir waren aber Nie zusammen, ich war in Sie... aber bei euch ist es ja anders, ihr wart zusammen...