Guter Kollege löscht und blockt mich überall?

7 Antworten

Es ist doch vollkommen egal, ob dich dieser "Freund" nun überall geblockt hat, es scheint mir, als wäre er so oder so kein guter Freund zu dir. Such dir einen neuen Freund, der sich nicht derart kindisch dir gegenüber aufführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mit deinem Freund der dich blockt reden.

Man weiss nie genau was in einem Menschen vorgeht. Vllt hat er sich bemüht zu dir zu geh'n, dich zu fragen. Vllt will er dich auch als besten freund.

Wenn er die andren nicht mag und du dann mit denen unterwegs bist, ist das für ihn wie eine Abfuhr, Ablehnung.

Vllt ist er gekränkt, verärgert... Sprich mit ihm. Frag ihn wieso er dich gelöscht oder geblockt hat. Aber nicht vorwurfsvoll. Sag ihm, dass du gern mit ihm Kontakt hast, sofern du das wirklich willst.

_____

Wie bitte zwingen dich andere aus der Wohnung? Sag einfach nein und fertig. Lass dich nicht zwingen. Und wenn sie drohen, dann sag es deinen Eltern und allen erwachsenen Ansprechpartnern die du kennst.

Sag deinem Kollegen Mal er soll sich zusammen reißen und nicht so eine memme sein.

Würde ihn auch überall blockieren.

Minus X Minus = Plus

Vielleicht denkt er, du wolltest nicht mit ihm rausgehen. Vielleicht nur ein Missverständnis - red einfach mal mit ihm :)