Bin ich gezwungen meinen Kollegen zu verpetzen?

2 Antworten

Spuck dem Chef ins Gesicht.

Wie man immer direkt übertreiben muss meine 1&1 Mitarbeiter können gehen wann Sie wollen aber müssen diese Zeit nachholen saass

Ravenna12
Fragesteller

klar ist es nicht in Ordnung, wenn mein Kollege geht, aber ich mit meinen 27 und laut Arbeitsvertrag bin ich nicht befugt meinen Kollegen (61) zurecht zu weisen

MarcelDaSaass  06.12.2016, 16:12
@Ravenna12

Nein mal im ernst dein Chef ist nicht so wenn er so krass übertreibt. Jeder sollte sich an die eigene Nase packen und einfach die Arbeitszeit halten auch wenn man dann länger machen muss. Er würde nicht fragen wenn er es nicht schon wüsste

Ravenna12
Fragesteller
@MarcelDaSaass

Ja er hatte ihn gesehen. Ich und wurde noch vor dem Betroffenen gefragt und zur Sicherheit noch ein 3 AN.

Nur warum wir anderen 2 jetzt noch zu einem Gespräch müssen ist die Frage. Und dann mit dem Satz eine Hand die einen füttert Beißt man nicht !

MarcelDaSaass  06.12.2016, 16:26
@Ravenna12

Sag einfach das du mit der Sache nichts zu tun hast er kann dich doch nicht zwingen? und für dich gibt es keinen Grund zu Kündigen

Ravenna12
Fragesteller
@MarcelDaSaass

ich hab ja die Wahrheit gesagt, ich wüsste nicht was wir zu klären hätten